Description Ihr The Ritz-Carlton, Wolfsburg Karriereauto ist startklar. Steigen Sie ein und geben Sie richtig Gas. Bei uns gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir sind Ihr Highway to Success. Genießen Sie während der ersten Orientierungstage die Aussicht und lassen Sie erst einmal uns das Steuer übernehmen. Danach wechseln Sie zum Begleiteten Fahren – während Ihrer intensiven Einarbeitung stehen wir Ihnen zur Seite und unterstützen Sie auf den ersten Strecken. Sobald Sie uns das Zeichen geben, dass Sie sich sicher fühlen, überlassen wir Ihnen die Fahrt. Dann stehen Ihnen alle Routen offen – Sie entscheiden über Geschwindigkeit und Ziel. IHRE ERSTE ROUTE: Annahme von Veranstaltungsanfragen per Telefon und E-Mail Beratung von Gästen bezüglich Verfügbarkeiten, Preisen und individuellen Angeboten Verwaltung und Pflege von Buchungsdatenbanken und Reservierungssystemen Abteilungsübergreifende Kommunikation Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Rechnungsstellung und Dokumentation Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Veranstaltungen IHR KOFFERRAUM IST GEFÜLLT MIT: (Bewerbungen von Quereinsteigern sind willkommen) Bereitschaft zu Innovation, Weiterentwicklung und Hingabe Hohes Maß an Empathie, Detailverliebtheit und Freude daran, Gastgeber zu sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln Ersten Erfahrungen in der Hotellerie oder im Eventbereich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem Office-Paket UNSERE FAHRASSISTENTEN SIND: werteorientierte Unternehmenskultur Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt Sonderzahlungen Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.