Arbeitsvertrag auch für Überbrückung Kurzarbeit/Corona-Krise möglich!!
Wir sind ein haushaltsnahes Dienstleistungsunternehmen und suchen SIE für die Unterstützung unserer Kunden. Mit unseren Dienstleistungen möchten wir unsere Kunden im Haushalt zuverlässig unterstützen und entlasten.
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben können u. a. Wohnungs-, Fenster- sowie Treppenhausreinigungen, Bügelarbeiten und die Reinigung von Büros gehören.
Unsere Mitarbeiter werden nach Ihren Fähigkeiten bei unseren Kunden eingesetzt.
Qualifikation
Sie sind zuverlässig, gewissenhaft, arbeiten gern im Haushalt und schätzen **flexible Arbeitszeiten****! Prima, dann können wir Ihnen eine langfristige Tätigkeit bieten.
Sie sprechen deutsch, können sich zumindest gut verständigen. Die deutsche Sprache müssen Sie nicht perfekt beherrschen. Kunden freuen sich gelegentlich, wenn sie sich in ihrer Muttersprache mit unseren Mitarbeitern unterhalten können.
Benefits
Unseren leistungsgerechten Lohn richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen. Ein/e gute/r Mitarbeiter/in (m/w/d) kann weit über den tariflich vereinbarten Mindestlohn der Gebäudereiniger (Innenreinigung) kommen.
Ausführliche Infos zu Ihrem Aufgabengebiet finden Sie auf unserer Internetseite.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bitte senden Sie uns per Email Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, gerne mit einem zeitnahem Foto.
Sie können uns auch gerne anrufen: 0221 - 270 418 31 oder 01717256913!!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beate Friedhoff
diehaushaltshilfen GmbH
Kundenbetreuung Köln-Bonn
Niehler Straße 367
50735 Köln
Tel.: 0221 - 270 418 31 oder 0171-7256913
Internet: diehaushaltshilfen
diehaushaltshilfen GmbH
Hallstadter Str. 20a
96163 Gundelsheim
Tel: 0951 - 183 262 74
Sitz der Gesellschaft: Gundelsheim
Registergericht: Bamberg, HRB 8939
USt.-ID: DE268016683
Geschäftsführung: Alfred Krolzyk, Petra Krolzyk