Job Description
Als innovatives High-Tech-Unternehmen mit Sitz im Herzen von Bielefeld entwickeln und fertigen unsere ca. 230 qualifizierten Mitarbeiter/innen Technologien für exzellente Oberflächen – dafür steht Hymmen seit mehr als 130 Jahren. Unser namhafter Kundenkreis stammt v.a. aus der Möbel-, Fußboden- und Baustoffindustrie.
Für unseren Personalbereich suchen wir nun Sie als
Personalassistenz / Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
* Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Onboarding bis zum Offboarding
* Vertrags- und Zeugniserstellung, Bescheinigungswesen sowie Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um das Thema Personalmanagement
* Bearbeitung des Bewerbermanagements und Unterstützung bei der Rekrutierung von Leiharbeitnehmern
* Übernahme von Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Unterstützung bei Events und Schriftverkehr
* Administrative Unterstützung des CFO‘s
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Personalschwerpunkt, z. B. Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) und Berufserfahrung im Personalwesen
* Sehr gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an Serviceorientierung und eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Arbeiten
* Eigeninitiative und Organisationstalent
* Wertschätzendes und freundliches Miteinander
* Kurze Entscheidungswege sowie große Handlungsfreiheit
* Innovative Technik und ein spannendes Aufgabenfeld
* Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
* Hauseigenes Bistro für Frühstück und Mittagessen
* Zentrale Lage im Herzen Bielefelds
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