Deine Aufgaben
:
1. Mit Deiner Expertise unterstützt Du als Teil unseres Support-Teams im Central Office der ECE Marketplaces durch die Übernahme vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgaben.
2. Dazu gehören Aufgaben im Bereich Event & Meeting Support sowohl für Großveranstaltungen als auch bei der Organisation von Workshops und Meetings. Hierzu zählen Meeting Support Aufgaben für alle Fachabteilungen der ECE bis hin zur selbstständigen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
3. Darüber hinaus unterstützt Du uns bei der Einholung von Vertragsangeboten, Anlage von Bestellungen, Qualitätskontrolle unserer Dienstleister, Budgetkontrolle, Erstellung von Präsentationen und Feedbackumfragen.
4. Ferner bist du im Bereich Office & Kommunikation bei allen operativen Supportanfragen unterstützend tätig. Dies beinhaltet schriftliche und telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen, Postbearbeitung, Onboarding neuer Mitarbeitender, Terminkoordination & Kalendermanagement, Beschaffungsmanagement sowie Reise- & Travelmanagement.
Dein Profil:
5. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Veranstaltungskaufmann/-frau, erfolgreich abgeschlossen und konntest schon erste Berufserfahrungen sammeln.
6. Eine strukturierte, gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich ebenso aus, wie eine starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
7. Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an der Übernahme unterschiedlichster und individueller Aufgaben.
8. Du bist versiert und routiniert im Umgang mit MS Office (M365/Teams, Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SAP, Adobe).
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Deine Vorteile bei uns:
10. 32 Tage Urlaub im Jahr
11. Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
12. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. Vielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academy
14. Attraktive Preisnachlässe namhafter Anbieter über die Plattform corporate benefits
15. Einkaufen mit dem Pluxee Benefits Pass
16. Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss
17. Kostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, lade gern direkt Deine Bewerbung über unser Online-Portal hoch. Bist Du neugierig geworden und benötigst weitere Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen sowie zu uns als Arbeitgeber? Dann schau gern auf unserer Karriereseite unter vorbei oder melde Dich direkt bei uns unter 040/60606-8000.
Dein/e Ansprechpartner/in:
Henriette Beindorff
Recruiting Manager/in