Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Kundenbetreuung Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice Kundenbetreuung in Friedberg (Hessen) Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Konkrete Chance auf Übernahme innerhalb der ersten 3 Monaten Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Koordination und Weiterleitung von Kundenanfragen an die entsprechenden Fachabteilungen oder den Vertriebsleiter. Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam. Unterstützung des Vertriebsleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Arbeitszeiten wären Montag bis Freitag,8:00 Uhr bis 17:00 Uhr Ihr Profil: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe sicherer Umgang mit MS- Office gültiger Führerschein der Klasse B optimal wären, sollten Sie bereits Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung oder der Auftragssachbearbeitung vorweisen können ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.