Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Als Market Researcher International (m/w/d) bist du verantwortlich für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien.
...Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung (u.a. Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Trainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken.