Als Systemintegrator und Full Service Dienstleister sind kompetente Beratung und ein professioneller Service die Schwerpunkte seiner Geschaftstatigkeit.Service Support beziehen sich auf die Hardware (Elektronik und Mechanik) sowie die Software der Produkte. Wir bieten ausschlieslich Positionen in Festanstellung bei unseren Auftraggebern an. Service und Support sind Ihre Welt? Fachliche und organisatorische Leitung des Bereichs Service SupportGewahrleistung und Weiterentwicklung der hohen ServicequalitatUberwachung und Unterstutzung der Aktivitaten und Aufgabenstellung im 1., 2. und 3. Level SupportWeiterbildung des Teams (Schulungen, Trainings usw.)Mitwirkung an der Weiterentwicklung der eigenen ProdukteErfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder TechnikerMehrjahrige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kundenservice im B2B UmfeldErfahrung in der Weiterentwicklung von Service und Support ProzessenSehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und SchriftHervorragendes Umfeld fur Ihre personliche und fachliche WeiterentwicklungVielfaltiges WeiterbildungsangebotModernes helles Office mit lockeren Meeting Points,Nachhaltiges smartes Gebaude mit sehr guter VerkehrsanbindungIn diesem Projekt steht Ihnen fur erste Informationen Herr Christoph Kilian unter gerne zur Verfugung. Aus Grunden der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die mannliche Form.