Bringen Sie Ihre Expertise in der Serviceplanung ein!
Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen Spezialisten im Service Planning (m/w/d), der für die effiziente Planung und Optimierung von Serviceabläufen verantwortlich ist. In dieser Rolle sorgen Sie dafür, dass alle Serviceprozesse reibungslos und termingerecht ablaufen und tragen zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität bei.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzubringen und die Serviceprozesse aktiv mitzugestalten. Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Terminmanagement für die Bereichsleiter: Koordination und Planung von Terminen, Besprechungen und Reisen
* Erstellung von Auswertungen und Reportings: Aufbereitung relevanter Daten für die Bereichsleiter
* Kommunikation mit Schnittstellen: Abstimmung mit anderen Abteilungen und externen Partnern, sowie Bearbeitung eingehender Anfragen
* Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben: Verwaltung von Dokumenten, Korrespondenz und Büroorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Grundlagen in der Buchhaltung von Vorteil)
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097