Ihre Aufgaben
1. Planung von Projekten im Bereich der Schutz-, Leit- und Anlagentechnik
2. Ausarbeiten detaillierter Projektsteckbriefe, einschließlich Technikauswahl, Betriebskonzepte, Kostenkalkulationen und Netzbetriebsbeschränkungen
3. Vorbereiten von Ausschreibungsunterlagen
4. Erstellen und Nachverfolgen von Zeit- und Ablaufplänen für die Projektumsetzung
5. Beteiligung an der Vergabe von Aufträgen an externe Dienstleister und Lieferanten
6. Koordination und Leitung von Abstimmungen mit internen Abteilungen und externen Partnern, wie Netzbetrieb, Systemführung, Assetmanagement und Einkauf
7. Abwicklung von Bestellungen für Technik, Material und Dienstleistungen im SAP-System
8. Kontinuierliche Überwachung der Projektfortschritte und Leiten von Werksabnahmen
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Automatisierungstechnik oder abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. als Elektroinstallateur*in, Elektromeister*in oder Elektromonteur*in mit mehrjähriger Berufserfahrung
10. Sicherer Umgang mit MS-Office
11. Grundkenntnisse der Wechselwirkung zwischen primär und sekundärtechnischen Prozessen in Schaltanlagen wünschenswert
12. Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch
13. Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.