Werden Sie als Field Sales Manager Luftfracht (m/w/d) in Ulm/Dornstadt Teil eines starken Logistik Teams und verstärken Sie uns im Team Luftfracht. Starten Sie mit uns durch und bewerben Sie sich jetzt bei der Nummer 1 der Luftfracht in der lebenswertesten Stadt in Deutschland. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Rolle Im Bereich Luftfracht stehen wir an der Spitze der Branche. Sie sind als Field Sales Manager Luftfracht (m/w/d) für den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen verantwortlich und schaffen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen einzigartige Kundenerlebnisse. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten - Neukundenakquise, Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Identifikation weiterer Marktpotenziale im Bereich Luftfracht - Betreuung eines eigenen Bestandskundenportfolios im Bereich Luftfracht - Durchführung von Preisverhandlungen - Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Dokumentation im CRM-System - Begleitung der Implementierung von Neugeschäften als verlässliche:r Ansprechpartner:in - Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service zur Erreichung gemeinsamer Ziele Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen - Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik - Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- oder Vertriebsaußendienst in der Logistikbranche - Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen - Hohe Kundenorientierung, ein verbindliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Verhandlungssicherheit - Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung - Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Pkw-Führerschein Gründe, die für uns sprechen - Konditionen: leistungsabhängige Vergütung (Fixgehalt & leistungsabhängiger Bonus) und Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung - Flexibilität: flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf - Gesundheitsförderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen - Vermögenswirksame Leistungen: Unterstützung beim Vermögensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparpläne und Investmentfonds - Ausstattung & Arbeitsumfeld: Laptop und Diensthandy, Kaffee und Obst - Perspektive: Schulungsangebote für fachliche und persönliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme - Rabatte: diverse Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. - Teamarbeit: familiäre Arbeitsatmosphäre im Großunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm für neue Mitarbeitende inkl. Prämie Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.