Hier sind Sie in Ihrem Element
1. Als Head of Internal Patient Service sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Führung der Innendienst-Abteilungen (Front- und Backoffice) in Deutschland mit ca. 70 internen Mitarbeitern und externen Partnern
2. Die Organisation des operativen Tagesgeschäfts von der Erfassung und Nachverfolgung von Aufträgen und Terminlieferungen, Reklamationsbearbeitung bis zur telefonischen Kundenbetreuung obliegt Ihnen
3. Sie sind für die Mitarbeiterführung verantwortlich einschließlich der Entwicklung, Förderung und ziel- und ergebnisorientieren Führung sowie des dazugehörigen Budgets
4. Sie sind Ansprechpartner für Kunden bezüglich aller formalen, vertraglichen, logistischen und terminlichen Fragestellungen einschl. Eskalationsthemen
5. Die stetige Effizienzsteigerung durch Stabilisierung, Optimierung und Digitalisierung der eigenen und Schnittstellen-Prozesse liegt in Ihrer Verantwortung sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
6. Sie kontrollieren die Einhaltung von Arbeitsprozessen und dazugehörigen Tätigkeiten und analysieren kontinuierlich die Prozessabläufe und setzen Verbesserungsmaßnahmen um
7. Auch Projektmanagementtätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben
Die Formel für Ihren Erfolg
8. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, verbunden mit langjähriger Berufs-und Führungserfahrung idealerweise im Innendienst oder/und Kundenberatungscenter
9. Durchsetzungsvermögen und Resilienz sind Ihre großen Stärken
10. Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnis- und kundenorientiert
11. Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
12. Sie sind ein Digital Native und offen für die Implementierung digitaler Lösungen und Trends
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
14. Ein gewisses Maß an Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab
Gute Gründe für unsere Verbindung
Die Arbeit mit unseren Patienten ist unsere Motivation, um jeden Tag Bestleistungen zu erbringen. Wir arbeiten mit Leidenschaft an Leistungen, Konzepten und Therapien mit medizinischen Gasen, um die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. Behördliche Regularien, Qualität und Sicherheit sind für uns von höchster Bedeutung – und das in allem was wir tun. Fühlen Sie sich dem auch verpflichtet? Dann bewerben Sie sich für eine Zukunft in einem interkulturellen Team.
Das bieten wir Ihnen!
Neben einem attraktiven Vergütungspaket bieten wir Ihnen eine Reihe von Sozialleistungen, wie beispielsweise eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie vielseitige Gesundheitsangebote. Zudem unterstützen wir Sie mit verschiedenen Angeboten bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine gute Standortanbindung ist ein weiterer Pluspunkt.
Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, die mehr als nur ein Job ist, in der Sie die Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten, die Orte, an denen wir tätig sind, und die Welt, in der wir leben, verbessern, dann gibt es für Sie bei Linde keine Grenzen. Be Linde. Be Limitless.