Buchhalter / Controller in Voll- oder Teilzeit Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job – ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei. Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen: Sicherer Arbeitsplatz mit Übernahmechance und persönlichem, wertschätzendem Umgang Verlässlicher Job und leistungsgerechte Bezahlung, die Dich voranbringt Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Deine Aufgaben Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung) Führung, Überwachung und Plausibilitätsprüfung von Bilanz- und GuV-Konten Aktive Mitgestaltung von Prozessverbesserungen in der Finanzbuchhaltung Durchführung allgemeiner Controlling-Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in oder ein Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung Langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und strukturierte Arbeitsweise Dein neuer Arbeitsplatz Für ein renommiertes Unternehmen aus Malsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Werde Teil eines innovativen Unternehmens und freue Dich auf spannende Aufgaben. Jobversprechen Übernahmeoption 20-40 Std/Woche Bezahlung: nach Vereinbarung Gleitzeit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.