Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Service Desk Mitarbeiter bzw. IT-Allrounder bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
* Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
* Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderung unter Einhaltung von Service Level Agreements
* Erstellung von Dokumentationen
* Installation von Notebooks, Desktoprechnern und MacBooks
* Betreuung der Telefonanlage
* Mobile Device Management
* Druckermanagement
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse von Betriebssystemen sowie marktgängiger Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste)
* Erfahrungen im User-Helpdesk
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren
* Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung