Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Immobilienverwaltung in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Immobilienverwalter (m/w/d), um das Team im Raum Heidelberg zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Perspektiven
1. Möglichkeit zur Home-Office-Arbeit, ab ca. 30 Stunden pro Woche (Teil- oder Vollzeit)
2. Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
3. Wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Sozialleistungen
4. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
5. Bei Einarbeitung, Kennenlernen und in Ausnahmefällen ist Ihre Anwesenheit vor Ort erforderlich
Ihre Aufgaben
6. Planung und Steuerung von allen relevanten Arbeiten und Projekten
7. Betriebskostenabrechnung, Nebenkostenabrechnung und Objektbuchhaltung
8. Beschaffungsmanagement und Durchführung von Bestellungen bei Lieferanten
9. Kaufmännische Tätigkeiten, einschließlich Vertragsmanagement
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erfahrung in der Immobilienverwaltung und den genannten Aufgabenbereichen
12. Sicherer Umgang mit buchhalterischen und verwaltungstechnischen Prozessen
13. Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
14. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung