Das Unternehmen
Aufgaben
* Tagesaktuelle und standortübergreifende Kontrolle und Disposition von Fahrpersonal und Fahrzeugen
* Dokumentation und Pflege der Leitstellensysteme
* Durchführung von Ersatzmaßnahmen im laufenden Betrieb bei Störfällen oder Unregelmäßigkeiten
* Flottenmanagement hinsichtlich des Fahrzeugzustands und etwaiger Reparaturen etc.
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Spedition- und Logistikkaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung in einem Logistik Unternehmen
* Mehrjährige Erfahrung in der Fahrzeug- und Personaldisposition wünschenswert
* Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Vorteile
* Eine sichere und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
* Unbefristete Festanstellung
* Ein familiäres Betriebsklima bei einem erfolgreichen Mittelständler
* Die Möglichkeit den Bereich nach seinen Vorstellungen zu gestalten