Mitglied unseres Kundenbetreuungsteams werden Sie für unsere Kunden in der Hilfsmittelbranche zuständig und betreuen diese über alle möglichen Kanäle, unter Berücksichtigung auch des Außendienstes. Zu Ihren Aufgaben gehören verschiedene telefonische Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings.
Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, wobei Sie als kompetenter Ansprechpartner/-in fungieren und vielfältige Kundenanfragen beantworten.
Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt) sowie die Erstellung von Kundenbriefen und E-Mails.
Was Sie uns bieten können:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Kommunikativer Mensch mit ggf. Erfahrung im Vertrieb
* Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten
* Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Gute Menschenkenntnisse und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Vorteile:
* Dauerhaft sichere Stelle bei einem regional verwurzelten, international erfolgreichen Familienunternehmen in der Gesundheitsbranche
* Strukturierte Einarbeitung, individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnitten
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice
* Bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Umfassendes Gesundheitspaket
* Modernes Arbeitsumfeld mit ansprechenden Arbeitsmitteln
* Täglich wechselndes Frühstücks- und Mittagsangebot
* 50€ Kita-Zuschuss pro Monat
* Weitere Benefits wie Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote usw.
Angemessener Lohn:
Basierend auf dem Titel, der Jobbeschreibung und der Lage ist ein angemessener Lohn von etwa 40.000 bis 60.000 € pro Jahr erforderlich.