Die Fleischmann Mietwäsche GmbH ist ein modernes und familiengeführtes Textilservice-Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern. Zu unserem Kundenkreis zählen das Hotellerie- sowie das Gesundheitswesen, welche mit unseren hochklassigen und nachhaltigen (Bio-) Textilien täglich versorgt werden.
Zur Verstärkung unserer Standorte in Hersbruck bei Nürnberg, Unterschleißheim bei München und Bruckmühl bei Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum eine(n) engagierte(n)
Kundenbetreuerin / Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Benefits
1. Überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Gehaltspaket
2. Bis zu 33 Urlaubstage
3. Dienstwagen
4. Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
5. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen
6. Interne und externe Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten
7. Firmenevents und -feiern zur Vernetzung innerhalb des Unternehmens
8. Langfristige, stabile und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld
9. Aktive Mitgestaltung eines überregional führenden, mittelständischen Unternehmens
10. Strukturierte mehrwöchige Einarbeitung
11. Moderne und hochwertige Ausstattung inklusive Laptop und Smartphone
12. Flexible Arbeits- und Pausenzeitmodelle
13. Corporate Benefits: vielfältige Rabatte und Angebote
Unsere Erwartungen
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Bevorzugt mit Fachwirt, Betriebswirt bzw. betriebswirtschaftliches Studium à aber motivierte Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen
15. Hohes Maß an Kundenorientierung und Engagement
16. Eigeninitiative, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
17. Gutes Zeitmanagement und hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
18. Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
19. Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeitsweise
20. Führerschein der Klasse B
Ihre Aufgaben
21. Ansprechpartner für unsere Bestandskunden im vereinbarten Raum in allen Belangen
22. Durchführung von Kundengesprächen, Inventuren und Reklamationsbetreuung
23. Verantwortliche Umsetzung der vereinbarten Ziele und Maßnahmen im Tätigkeitsgebiet
24. Stärkung der Kundenbindung
25. Enger Austausch und Abstimmung mit dem Innendienst sowie der Bereichs- und Geschäftsleitung
26. Allgemeine Außendiensttätigkeiten, jedoch ohne auswärtige Übernachtungen
27. Bei Interesse: Mitverantwortlichkeit für die Kundenakquise und Cross-Selling in den Bereichen Miettextilien in der Hotellerie, Gesundheit und Pflege und im Berufskleidungssektor inklusive Handlungsspielraum