Für unseren Kunden aus der IT- und Softwarebranche suchen wie in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme nach 12 Monaten eine Backoffice Managerin / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden). Das bieten wir DIR: Herausfordernde Tätigkeit im internationalen Umfeld : Arbeiten Sie an zukunftsorientierten Produkten und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit Ausgezeichnetes Betriebsklima : Ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten : Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Angemessene Vergütung und betriebliche Sozialleistungen : Eine Bezahlung, die Qualifikation, Leistung und Erfahrung gerecht wird – plus attraktive Zusatzleistungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket : Wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss von 20,- € monatlich Das erwartet DICH: Terminkoordination : Planung und Verwaltung von Terminen, Meetings und Workshops für die Geschäftsführung und das Team Reiseplanung : Organisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten Korrespondenz : Bearbeitung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz Dokumentenerstellung : Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen wichtigen Dokumenten Büroverwaltung : Verwaltung von Dokumenten, Akten und allgemeinen Büroaufgaben Projektunterstützung : Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Projekten Das bringst DU mit: Qualifikation : Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung : Wünschenswert ist eine Weiterbildung im ausgeschriebenen Bereich Softwarekenntnisse : Sehr gutes Anwenderwissen in MS Office Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche Stärken : Hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit : Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein sicheres Auftreten Über uns: Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 305 an: heiko.gerhartapm-personal.de