Die Marke Renault ist eine dynamische Größe im Automobilmarkt, weltweit. Qualität, Sicherheit sowie Innovationen in Technik und Design sind Motoren des Erfolgs. Beste Voraussetzungen für zufriedene Kunden. Hierfür setzen wir außerdem stets auf persönlichen und zuvorkommenden Service mit kompetenten und engagierten Ansprechpartnern für unsere Kunden. Die CarUnion, ein Zusammenschluss von bundesweit 25 Autohäusern sucht zur Verstärkung Ihres Teams eine/n: Ihre Aufgaben: Telefonischer und persönlicher Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Terminierung von Reparatur- und Serviceaufenthalten Koordination und Vermietung von Werkstattersatzwagen Unterstützung unserer Service-/ Verkaufsberater Kunden und Dokumentenverwaltung Kassenführung / Rechnungslegung Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Teilzeit, 25 bis 30 Wochenstunden innerhalb der Öffungszeiten anspruchsvolle Tätigkeit und leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen langfristige berufliche Perspektive in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe CarUnion AutoTag GmbH z. Hd. Frau Annette Schumann Zentrale Personalabteilung Am Rosengarten 3 06406 Bernburg Oder per Mail: bewerbungcarunion.de