Über 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FWTM sind im Einsatz für den Standort Freiburg und die Region. Zu unseren Aufgaben zählen Wirtschafts- und Tourismusförderung, Messe- und Kongresswesen, der Betrieb von Veranstaltungshäusern und die Durchführung von Großveranstaltungen. Die FWTM sieht sich in der Verantwortung, den Standort Freiburg weiterzuentwickeln, um die Attraktivität der Stadt für Bürger und Gäste zu sichern.
Die Abteilung Märkte & Events plant, organisiert und führt Großveranstaltungen im öffentlichen Raum sowie auf dem Messplatz im Auftrag der Stadt Freiburg durch, veranstaltet eigene Events und berät Drittveranstalter in der Stadt. Auch der Münstermarkt liegt in der Verantwortung der Abteilung Märkte & Events.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Märkte & Events suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Veranstaltungen im öffentlichen Raum (m/w/d).
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de