Wir suchen SIE als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) für unserenZentrale in Bretzenheim.Eintri zum nächstmöglichen ZeitpunktVorteile und Fakten: * Sonderzahlungen wie, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld * Mitarbeiter Rabatte (bis zu 50%) auf hauseigene Produkte wie, Tamaris, UGG, Nike, Adidas, Panama Jack uvm. * Betriebliche Weiterbildungsoptionen für Führungskräfte * Betriebliche Altersvorsorge * Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation * Regelmäßige Mitarbeiterevents * Kurze und schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen AppIhre Aufgaben: * Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung * Terminmanagement und Planung von Besprechungen, Messe und Besuchsterminen * Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen, sowie Kundenauswertungen erstellen. * Druckaufträge erteilen und Prospekte einbuchen. * Planung und Vorbereitungen von Events in unseren Filialen * Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen * Sie sind erster Ansprechpartner Ihrer Kollegen und Kolleginnen und Sie haben die Büroorganisation im Blick.Ihr Profil: * Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (BWL, Büromanagement, Office Management, Management Assistent o. ä.)mit. * Schulische Anforderungen: sehr gute mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur * Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit * Sie haben gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten * Sie verfügen über Selbstständigkeit und sind zuverlässig * Sie haben eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit * Ein sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen ist erforderlich * Liebe zum Thema Schuhe, Mode und Accessoires ist wünschenswertWir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.