Inhalte Ihrer Ausbildung sind:
1. Kommunikation mit internen und externen Partnern
2. Aufbereitung und Präsentation von Daten und Informationen
3. Kundenberatung
4. Reklamationsbearbeitung
5. Ermittlung des Bedarfs an Produkten und Dienstleistungen
6. Durchführung von Bestellungen
Im Fokus Ihrer dreijährigen Ausbildung steht die Organisation, Koordination und Unterstützung betrieblicher Prozesse und die Bearbeitung der daraus entstehenden Fachaufgaben. Wir bieten:
7. M itarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
8. H erausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
9. Z ielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
10. H ohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
11. A ttraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
12. C hancen zur persönlichen Weiterentwicklung
13. H ierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
14. T ransparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
15. E in attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
16. L angfristigen und sicheren Arbeitsplatz