Wir sind ein junges Unternehmen mit einem kleinen Team in einem historischem denkmalgeschützten Traditionshaus. Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde das Alte erhalten, das Neue hinzugefügt mit einer Erweiterung eines großen, hellen Wintergartens. Sowohl im Winter als auch im Sommer können wir als Eventlocation Feierlichkeiten mit bis zu 100 Personen veranstalten. Unser Biergarten öffnet von Mai bis Oktober im wunderschönen Garten mit altem Baumbestand. Ganzjährig wird unser Event-Angebot mit verschiedenen eigenen Veranstaltungen ergänzt.
Wir suchen eine Betriebsleitung, die idealerweise über eine klassische Ausbildung in der Gastronomie verfügt, aber auch die neuen Trends im Bereich Events kennt und sich mit Erfahrung und Kreativität in die Weiterentwicklung des Kruges einbringen möchte.
Wir legen Wert auf Teamarbeit, unbedingte Qualität und gehen für unsere Gäste gerne die Extrameile und überraschen durch unsere individuellen Ideen und Konzepte.
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden vor Ort
* Kalkulation der Veranstaltungen
* Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter vor Ort
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereiten der Veranstaltungen
* Angebote erstellen und Kundenabsprachen
* Mitverantwortung von Bestellung und Inventur
* Reservierungsmanagement
* Reklamationsmanagement
* Abrechnung der Kassen
* Personalschulungen
* Dienstplanerstellung und strategische Einteilung des Teams
* Gebäudebetreuung (Reparaturen melden, Pflege, Bepflanzung, Putzplan usw.)
* Organisation und Teilnahme Teammeetings
* Kontrolle der Einhaltung des Arbeitsschutzgesetzes sowie Kontrolle und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP
Du kannst nicht alle Anforderungen erfüllen? Nobody ist perfect
Lass Dich nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllst.
Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft an!
Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder mind. 3 Jahre als Serviceleitung
* Erste Erfahrungen Eventgastronomie wünschenswert aber nicht Voraussetzung
* Führungsqualitäten und Organisationstalent
* Erfahrungen und Kenntnisse in Einkauf, Kalkulation und Verhandlungsgeschick
* Grundkenntnisse am PC
* Umsatz- und Geschäftsorientiertes Denken
* Ausgeprägter Dienstleitungsgedanke mit einem feinen Gespür für Kundenwünsche
* Hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Loyal, motiviert, zuverlässig, teamfähig mit guten Umgangsformen und freundlichem Auftreten
* offenes, freundliches Wesen und bereit für eine neue Herausforderung und Aufgabenbereich
* Die Bereitschaft zur Arbeit an Abenden, Wochenenden und Feiertagen wird vorausgesetzt.
Benefits
Was wir Dir bieten:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld: Wir bieten dir ein lebendiges und inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Kreativität und Innovation gefördert werden. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam an der Umsetzung von neuen Projekten arbeitet.
* Interessante Aufgaben: Bei uns bekommst du die Möglichkeit, an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben mitzuwirken
* Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsklima: Wir legen großen Wert auf eine offene und kooperative Arbeitsatmosphäre. Bei uns arbeitest du in einem teamorientierten Umfeld, in dem Ideen ausgetauscht und gemeinsam Lösungen entwickelt werden. Wir schätzen und respektieren die Meinungen und Beiträge jedes Einzelnen.
* Attraktive Vergütung: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer wettbewerbsfähigen Vergütung bieten wir dir auch attraktive Zusatzleistungen. Regelmäßige Team Events und Feierlichkeiten sind für uns ebenfalls eine Selbstverständlichkeit
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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