Für einen unserer namhaften Kunden im Raum Heidelberg suchen wir Sie als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk. Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite in einer Finanzdienstleistungsbranche!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Annahme und Priorisierung von Störungsmeldungen und Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL
* Deployment und die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows)
* Sicherstellung der Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen
* Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams
* Dokumentation von Workarounds und Lösungsansätzen
Ihr Profil
* IT-Ausbildung oder -Erfahrung erforderlich
* Sehr gute Kenntnisse in Windows und Standardanwendungen
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und Teamkommunikation
* Vorzugsweise Erfahrung im Anwendersupport und mit Ticketsystemen
* Kundenorientierung und sorgfältige Arbeitsweise erforderlich
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Regelmäßige Teamevents
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Mert Senay
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com