Für den Geschäftsbereich Karten & Payment suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen
Vollzeit
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support â bei uns finden Sie Ihre Berufung! Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Ticketbearbeitung, Last-Level Support und Abstimmung / Tracking der Bearbeitung bei dem Lieferanten
Unterstützung in der Qualitätssicherung durch die Erstellung, Pflege und Durchführung fachlicher Testszenarien
Beratung und Betreuung von Instituten und Verbänden im Bereich Kundenselbstbedienung
Erstellung und Pflege fachlicher Informationen für die Institute z.B. Rundschreiben, SSC Aktuell, Handbücher, Checklisten
Fachliche Abstimmungen mit den projekt- und anwendungsbezogenen Stakeholdern
Kaufmännische Abstimmung mit dem Produktmanagement und Gremienvorbereitung
Eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, betriebswirtschaftliches oder IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise auch mit IT-Ausrichtung
Technische Kenntnisse im Bereich Client-/Server, Netzwerk und Datenbanken sind von Vorteil
Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern sowie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und mit technischer Ausrichtung
Interesse daran, sich auch in neue Themenbereiche einzuarbeiten sowie die Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal.