Job Description
Stellenangebot\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\n\n\t\t\t\t\t\t\n\t\t\n\t\t\t\nDie Human Med AG setzt seit über 20 Jahren Maßstäbe im Bereich natürliche Körperformung. Am Standort Schwerin entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit medizinische Geräte für das gewebeschonende Wasserstrahl-assistierte Liposuktionsverfahren (WAL).\n\n Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung als\n\n Mitarbeiter (m/w/d)\nTechnischer Service und Reklamationsbearbeitung\n\n \n\n\n\n\n Deine Verantwortlichkeiten im Überblick \n \n\n * Koordination des technischen Service global\n\n * Erstellung des globalen Servicekonzepts\n\n * Durchführung von Schulungen bei Servicepartnern (weltweit)\n\n * Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Ersatzteillieferungen\n\n * Kommunikation mit den Kunden und den Service-Partnern der Human Med AG\n\n * Mitwirkung in der Neuentwicklung von Produkten im Sinne der sinnvollen Definition von Serviceprodukten und -dienstleistungen\n\n * Erfassung und Bearbeitung von Kundenrückmeldungen und -rücksendungen\n\n * Initiierung und Koordination von Fehlerursachen-Analysen an beanstandeten Produkten\n\n * Kundenberatung bei technischen Problemen mit den Produkten\n\n \n\n\n\n\n Deine Stärken im Fokus \n \n\n * abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker oder Meister im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik\n\n * praktische Erfahrungen im Bereich Service und Instandhaltung technischer Geräte und/oder Anlagen im Medizinproduktebereich\n\n * Erfahrung in der Anwendung von Messtechnik im Medizinproduktebereich\n\n * ausbaufähige Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute MS-Office Kenntnisse\n\n * selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise\n\n * Freude an der Gestaltung von Unternehmensprozessen und -abläufen\n\n * gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit\n\n * sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil\n\n * Grundkenntnisse in der Angebotserstellung bzw. betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse\n\n * Erfahrung nach DIN EN 60601-1, DIN EN 62353 und Befugnis zur Prüfung medizinischer Elektrischer Geräte (DIN VDE 0751-1) von Vorteil\n\n \n\n\n\n\n Das bieten wir Dir \n \n\n * Es erwarten dich spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen und dynamischen Umfeld\n\n * Es erwartet dich eine Anstellung mit 30 Urlaubstagen pro Jahr\n\n * Als erfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir viele Möglichkeiten für deine individuelle Weiterentwicklung\n\n Du erhältst ein strukturiertes und individuelles Onboarding und lernst so deine Kolleginnen, deine Aufgaben, die Tools sowie unsere Produkte kennen\n\n * Gegenseitige Wertschätzung und eine offene Führungskultur\n\n \n\n\n\n\n Kontakt \n Wenn du kommunikativ und serviceorientiert bist, eigenständig und strukturiert arbeitest und gerne die Initiative ergreifst, dann freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen.\n\n Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Unterlagen inkl. deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins an:\n\n \n Human Med AG\n\n Wilhelm-Hennemann-Str. 9\n\n 19061 Schwerin\n\n [bewerbung@humanmed.com](mailto:bewerbung@humanmed.com)\n\n Tel.: 0385 395 70-0\n\n Fax: 0385 395 70-29