Die TELCAT IT SERVICES GmbH ist mit einem Team aus 25 Mitarbeitenden am Standort Uelzen vertrauensvoller Ansprechpartner bei allen IT-Themen. Seit 2018 zählen wir gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft, der TELCATMulticom GmbH, mit insgesamt mehr als 300 Mitarbeitenden und ca. 20 Niederlassungen bundesweit, zu den größten IT-Systemhäusern Deutschlands.
Als Tochtergesellschaft der Salzgitter AG verbindet die TELCAT-Gruppe die Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens mit der wirtschaftlichen Stärke und finanziellen Sicherheit eines Konzerns.
Die Arbeit als Serviceagent (m/w/d) ist auch als IT-Quereinstieg sowie in Teilzeit möglich mit einer Mindestwochenarbeitszeit ab 16 Stunden.
Ihre Aufgaben:
* Monitoring von IT-Infrastrukturen über unsere Dashboards
* Sicherstellung der vereinbarten Reaktionszeiten mit unseren Vertragskunden
* Besetzung der Servicehotline
* Qualifizierte Aufnahme, Priorisierung und Nachverfolgung von Servicetickets
* Anlage und Pflege der Kundendokumentationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Freude an Kundenkommunikation (Inbound und Outbound)
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team
* Attraktives Fixgehalt
* Intensive Einarbeitung
* Geregelte Arbeitszeiten (keine Wochenenddienste)
* Moderne Arbeitsmittel
* Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches
* Firmenfitnessprogramm Hansefit
* Aufgeschlossene Unternehmenskultur
Gern stehen wir Dir auch für Rückfragen rund um die Stelle bei uns zur Verfügung. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an bewerbung@telcat-its.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück.
Du möchtest Dich bewerben?
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr