Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) unterstützen Sie die IT-User der KNDS sowie die IT-User, der gemäß Supportvertrag zugeordneten Außenstellen und Tochterunternehmen bei allen Anfragen im Second-Level-Support
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration, Informatikkauffrau/-kaufmann, Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im Hardwareumfeld
Zuverlässigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft sind ebenso kennzeichnend für Sie wie Ihre Fähigkeit sich selbständig in neue Themen einzuarbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab