Ob Snacks, Kosmetik oder Weihnachtsdeko – unsere Verpackungen sorgen dafür, dass diese Produkte im Regal richtig abgehen. Schnell, kreativ und immer on point: Seit über 30 Jahren machen wir Marken noch erfolgreicher. Mit über 200 festen Teammitgliedern bringen wir jeden Tag Ideen in die Welt, die du direkt im Supermarkt siehst. IT-Support mit Impact - sei das Tech-Backup, auf das alle zählen
Und genau hier kommst du ins Spiel! Wir suchen einen First-Level-Supporter / Support-Specialist (m/w/d), der nicht nur Support-Tickets löst, sondern mitdenkt, optimiert und unsere User auf das nächste Level bringt.
Support-Alltag meistern: Du bist erste Anlaufstelle für IT-Anfragen im gesamten Unternehmen – freundlich, lösungsorientiert, schnell.
Fehler finden & fixen: Du analysierst Probleme in unserer IT-Landschaft & ELA-Software und behebst sie direkt, wenn möglich.
Hands-on Hilfe: Du unterstützt bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen – ob Windows, macOS oder Co.
Next Level: Du leitest komplexere Fälle an den Second-Level-Support weiter und hältst die Kommunikation im Flow.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung.
Erste Praxis im IT-Support oder Helpdesk? Erfahrung mit Ticketsystemen und Support-Dokumentation.
Sicherer Job mit Perspektive: Wir sind eine der größten Packaging-Agenturen Deutschlands mit über 30 Jahren Erfahrung und über 200 Kollegen.
Flexibilität: Arbeitszeiten nach Hausmodell & faire Work-Life-Balance.
Modernste Ausstattung: Apple-Produkte, neueste Adobe Creative Suite & innovative Softwarelösungen.
Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Super modernes Office mit Working-Café, Dachterrasse & optimaler Anbindung an Öffis.
Deine Zukunft, deine Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten & aktive Mitarbeit an unserem NewWork-Prozess.
Extra-Perks: Bikeleasing und Zugang zu unserem NXT-Health-Portal basierend auf voiio