Hinzugefügt 26/07/2024
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Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Beschlagtechnik, bekannt für seine hochwertigen Produkte und ausgezeichneten Service. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
4. Koordination von Terminen und Meetings, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung
5. Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails sowie Betreuung von Besuchern
6. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ausstattung
7. Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Datenbanken
8. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Meetings
9. Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
12. Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
13. Hohe Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
14. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Büromanagement-Tools
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
16. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
17. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
18. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
20. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile