Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit bei einem unserer namhaften Kunden aus Bingen am Rhein !
Nutzen Sie die Chance um Teil eines dynamischen Teams zu werden!
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung sowie -Beratung im Vertriebsinnendienst
* Bearbeitung der Auftragsabwicklung
* Reklamationsmanagement
* Rechnungsstellung und -prüfung
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung sind von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Serviceorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.