Was Sie erwartet
1. Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen
2. Übergaben von angemieteten und vermieteten Geschäftsräumen
3. Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
4. Dokumentenmanagement
5. Ansprechpartner für Mieter, Vermieter, Behörden und Fremdfirmen
6. Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
7. Objektkontrolle und Organisation von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
8. Systematische Planung und Dokumentation wiederkehrender Prüfungen und Instandhaltungen
9. Beauftragung, Steuerung, Überwachung und Leistungsabnahme der externen Dienstleister wie bspw. Handwerksbetriebe
10. Auftragsbearbeitung sowie Rechnungsprüfung und - freigabe
11. Koordination der internen Haustechniker
Was Sie mitbringen sollten
12. Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Fachwirt/-in Facility Management, Fachmann/-frau Gebäudebewirtschaftung oder vergleichbares
13. Idealerweise Erfahrung im technischen oder kaufmännischen Gebäudemanagement
14. Gutes technisches Sachverständnis
15. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
16. Struktur und Sorgfalt sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
17. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office- Programmen
18. Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
19. Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
20. Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
21. Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office in Teilzeit mit Option auf Vollzeit)
22. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
23. Deutschlandticket
24. Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel
25. Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
26. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung z.B. in Schulungen
27. Eine langfristige berufliche Perspektive in einem guten Team