Deine Aufgaben
* Du verwaltest verschiedene Gewerbeeinheiten an unserem Standort in Montabaur
* Du bist direkter Ansprechpartner für Mieter*innen,Hausmeister*innen, Behörden und Dienstleister
* Du erstellst und bearbeitest Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen, Wirtschaftspläne und Reportings
* Du planst und steuerst Projekten zur Instandhaltung, Sanierung, Umbau und Wartung unserer Objekte
* Du überwachst Mieteingänge, Mahnwesen und Mieterhöhungen
* Du begehst regelmäßig unsere Objekte und dokumentierst deren Zustand
* Du erstellst Verträge und arbeitest diese in Kooperation mit externen Jurist*innen aus
* Du wickelst Versicherungsschäden ab und setzt Präventionsmaßnahmen um
* Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Hausmeister*innen und Immobiliennutzer*innen
Dein Profil
* Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in einem relevanten Fach
* Du hast 1 - 2 Jahre Erfahrung als Property Manager, Facility Manager oder Immobilienverwalter*in
* Du kennst dich mit Mietrecht, WEG Recht und Betriebskostenordnung gut aus
* Idealerweise besitzt du einen Führerschein der Klasse B
Was wir Dir bieten
* Attraktives Gehalt und 28 Urlaubstage im Jahr
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamwork, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung
* Homeoffice nach Vereinbarung
* Weiterbildungsmöglichkeiten