Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt suchen wir im Raum München schnellstmöglich eine Fachkraft (m/w/d) für den Schwerpunkt Kundenauftragsabwicklung Materialmanagement.
Ihre Aufgaben:
12. Mitwirkung bei Planung und Durchführung von Vertriebsinitiativen für neue Kunden, Produkte und Märkte
13. Klärung konkreter technischer Kundenanfragen sowie Beratung unserer Kunden
14. Verkaufspreiskalkulation für Eigenfertigungs- und Zukaufteile
15. Angebotsverhandlung und -erstellung von sowie Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
16. Überwachung, Steuerung und Abwicklung von Kundenaufträgen durch die Organisation des internen Prozesses und Nachverfolgung der termingerechten Umsetzung
17. In Gewährleistungsfällen Abstimmung und Abwicklung mit internen und externen Partnern
18. Optimalen Bevorratungshöhen für Ersatzteile, Komponenten und Geräte berechnen
Ihr Profil:
19. Abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc.
20. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt
21. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP-System SAP
22. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!