Ihre Aufgaben:
Sie sind direkte*r Ansprechpartner*in (m/w/d) für unsere Kunden in allen Fragen rund um die Wartung und Reparatur von Kraftfahrzeugen des VW-Konzerns und verantwortlich für die intensive Wahrnehmung aller Absatzmöglichkeiten von Serviceleistungen sowie von Teilen und Zubehör. Die selbstständige und qualifizierte Betreuung unserer Kunden zur Stärkung der Kundenzufriedenheit ist Ihre Aufgabe.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
6. Dynamisches mittelständisches Unternehmen
7. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
8. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
9. Leistungsgerechte Vergütung
10. Moderner Arbeitsplatz
11. Top qualifizierte und motivierte Kollegen
12. Edgar Lühr
13. Geschäftsführung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt