Über uns
Als führendes Unternehmen für Immobiliensanierung mit mehr als 30 Jahren Erfahrung helfen wir unseren Kunden, ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. ISOTEC steht für mehr als 85 Partnerbetriebe mit über 1.000 Mitarbeitern an 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dreieich bei Frankfurt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit ihrer Erfahrung unser wachsendes Unternehmen unterstützt.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 55.000 € - 65.000 € pro Jahr
Wir bieten dir
* Wertschätzung und Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen und Einkaufs- oder Tankgutscheine
* 30 Urlaubstage inkl. Urlaubsvertretung sowie Weihnachten und Silvester frei
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
* Exklusive Schulungen an der ISOTEC-Akademie, um dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln
* Entspanntes, herzliches und familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros
* Ein Chef, der sich für deine Meinung und Vorstellung interessiert
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckerer Kaffee und Tee für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude
Sonstige Benefits:
* Unbegrenzter Zugang zu Fachliteratur durch unsere Bücherflatrate
* Du wirst Teil eines Teams, in dem jeder den Erfolg des anderen unterstützt und gemeinsam wachsen möchte
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Deine vielseitigen Tätigkeiten
* Als rechte Hand der Geschäftsführung nutzt du dein Organisationstalent, um deinen Vorgesetzten in allen Belangen effektiv zu unterstützen
* Du bist die zentrale Anlaufstelle und koordinierst die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Um die optimale Betreuung der Kunden sicherzustellen, arbeitest du eng mit unserem Vertriebsteam zusammen
* Als zentrale Schnittstelle zwischen den wichtigsten Unternehmensbereichen sorgst du dafür, dass alle relevanten Informationen in unserem CRM-Programm erfasst werden
* Du trägst zur Erschließung von Umsatzpotenzialen bei und bist verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens
Das zeichnet dich aus
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft, Management oder einem verwandten Bereich
* Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Du bist offen, ehrlich und gehst Herausforderungen mit Freude an
* Dank deiner unternehmerischen Denkweise entwickelst du innovative Lösungsansätze
* Organisation und Struktur gehören zu deinen Stärken
Kontaktinformationen
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Deine Ansprechperson:
Nadja Tron
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