Leiternprofi24
Leiternprofi24 ist ein wachsendes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Leitern, Gerüsten und Arbeitssicherheitslösungen spezialisiert hat. Mit einem umfangreichen Online-Sortiment bieten wir unseren Kunden aus Industrie und Handwerk hochwertige Produkte und erstklassigen Service. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse, um stets die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Online-Bestellungen – von der Auftragserfassung bis zur Abwicklung
* Pflege und Aktualisierung der Produktdaten im Onlineshop (z. B. Preise, Beschreibungen, Bilder)
* Überprüfung und Anpassung der Artikelstammdaten im System
* Kommunikation mit Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen und Produkten (per E-Mail und Telefon)
* Unterstützung beim Ausbau und der Optimierung unserer E-Commerce-Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Online-Handel oder Sachbearbeitung
* Gutes Verständnis für digitale Prozesse und Systeme
* Routine im Umgang mit MS Office, idealerweise Excel-Kenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Kommunikation
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail
Deine Vorteile
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein eigener Parkplatz direkt am Standort
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen (kurzes Anschreiben und Lebenslauf) per E-Mail an: info@leiternprofi24.de oder ruf uns direkt an unter 0871 / 96 57 007-0 .
Leitern & Gerüste Vertrieb e.K.
Inhaber: Roland Hochmuth
Seligenthaler Straße 54
84034 Landshut
Deutschland