GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Unternehmen mit über 1200 Mitarbeitern in Deutschland, ist ein führender Anbieter von Technischen Facility Management-Dienstleistungen. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und nachhaltiges Wachstum.
Aufgaben:
* Verantwortung in anspruchsvollen Projekten auf den Gebieten der Elektrotechnik und Nachrichtentechnik
* Überwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals und Mitwirkung bei der Inbetriebnahme
* Koordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten auf den Baustellen
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs
* Material- und Personaleinsatzplanung
Anforderungen:
* Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker oder Elektrotechniker
* Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Baustellen im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik
* Hohes persönliches Engagement und Fachwissen
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung
* Sehr gutes organisatorisches Geschick
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft im Raum Baden-Württemberg
Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Servicefahrzeuge
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
16. Fahrtkostenzuschuss