Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Arbeitszeiten: Mo-Fr, zwischen 8:00 und 18:00 Uhr (8:00-17:00 Uhr oder 9:00-18:00 Uhr)
* Entgegennahme und Bearbeitung von 1st Level Calls von Technikern (inkl. Englisch)
* Bearbeitung einfacher Tasks wie Standortanmeldungen und -abmeldungen sowie Alarmtests
* Weitergabe komplexerer Aufgaben an die NOC Engineers
* Bei Anrufen von Polizeibehörden oder Notrufträgern Weitergabe an den Schichtleiter
* Bearbeitung von einfachen Tickets (z.B. Anmeldetickets)
Was sollten Sie mitbringen?
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Technisches Verständnis und Interesse an der komplexen Welt der Telekommunikation
* Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und kompetentes Auftreten