Sie möchten Ihre ersten beruflichen Erfahrungen im Customer Service vertiefen?
Unser Kunde ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter mit Sitz in Garching bei München.
* Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon sowie per E-Mail
* Angebotserstellung und Verfolgung der Aufträge
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Technik
* Kontrolle der Liefertermine und Weitergabe der Lieferterminauskünfte an den Kunden
* Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Kundenbetreuung
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen sowie Reklamationen, Rechnungen und Gutschriften
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von Vorteil
* Serviceorientierte, fröhliche und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Wir bieten eine persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
* Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
* Zusätzlich bietet der Kunde flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
* Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tolles Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team