Aufgaben
* Teilnahme an FM-Ausschreibungen vom Angebot (inklusive Kalkulation) über die Verhandlung bis zum Vertragsabschluss
* Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen (nachhaltige Netzwerkarbeit)
* Marktbeobachtung und Umsetzung von Vertriebsstrategien im Bereich Facility Management (FM)
* Fachliche Führung und Weiterentwicklung eines neuen Vertriebsteams
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen (Cross-Selling)
Profil
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Facility Management oder Gebäudetechnik
* Mehrjährige immobilienspezifische Berufserfahrung (wünschenswert im Facility Management)
* Idealerweise erste Führungserfahrung und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Analytisches und kreatives Denkvermögen sowie ein lösungsorientierter Pragmatismus
Zeigen Sie Initiative! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Facility Management Teams.