Bei einem unserer namhaften Kunden in Erkelenz bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Analyse von fortgeschrittenen Supportanfragen aus dem 1st Level
Support
* Selbstständige Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen inklusive
Netzwerk-Konfigurationen
* Koordination mit dem 3rd Level Support oder externen Dienstleistern bei komplexen
Problemen
* Dokumentation von Lösungen, Supportprozessen und Kundeninteraktionen
* Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeitern und Kunden bei technischen Themen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Netzwerktechnologien
* Erfahrung mit Helpdesk-Tools und Ticket-Systemen
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!