Zur Unterstützung von Geschäftsführung, HR und Sekretariat suchen wir ab sofort eine: Management Assistenz (m/w/d) ab 30 Wochenstunden Du liebst Organisation, operative und strategische Aufgaben? Du möchtest dein Assistenz-Talent in drei unterschiedlichen Bereichen unter Beweis stellen? Dann bieten wir Dir eine spannende Perspektive mit viel Gestaltungsspielraum bei der Unterstützung unserer Geschäftsführung, im Bereich HR sowie der Mitarbeit im Sekretariat. ÜBER UNS Mit über 150 Jahren Erfahrung im Druckhandwerk und heute erfolgreich im E-Commerce, gestalten wir bei EGGER Druck + Medien mit rund 60 Mitarbeitenden die Zukunft des Verpackungsdrucks. Unser Onlineshop madika.de bietet maßgeschneiderte, hochwertige Verpackungslösungen – führend im deutschsprachigen Raum. Bei uns treffen Tradition und Innovation aufeinander und ermöglichen faszinierende Projekte für verschiedenste Branchen. DEINE AUFGABEN Für die Geschäftsführung managst Du Termine und Kalender recherchierst Du zu aktuellen Fragestellungen kommunizierst Du sicher und stilvoll in Wort und Schrift überwachst Du Termintreue bei Projekten und Absprachen Im Bereich HR (Recruiting & Retention) bist Du Recruiting-Partner bei Planung und Durchführung gestaltest und lebst Du gelingendes Onboarding & Retention organisierst Du Mitarbeiterversammlungen und Events fungierst Du als Buddy für Auszubildende Im Sekretariat unterstützt und vertrittst Du unser Office-Team bei klassischen Sekretariatsaufgaben überzeugst Du als Erstkontakt - persönlich, telefonisch oder schriftlich bist Du da, wenn man Dich braucht DAS BRINGST DU MIT kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung als Assistenz Organisationsstärke und Selbständigkeit Hervorragende MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Power Point, Excel) Absolute Loyalität und Diskretion DAS BEKOMMST DU VON UNS eine leistungsgerechte Vergütung große Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte 50% Kostenübernahme für Sport- und Wellnessmitgliedschaften (EGYM Wellpass) Weiter- und Fortbildungsbudget für deine berufliche Weiterentwicklung Mentoren- bzw. Buddy-Programm für einen gelingenden Start Zeitkonto: Freizeitausgleich oder Überstundenauszahlung Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie Kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Mitarbeiter-Stammtisch und Team-Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Du hast Fragen oder möchtest Dich direkt bewerben? Andreas Karlsdorfer freut sich von Dir zu hören – schreibe an ! Idealerweise teilst Du uns Folgendes mit: Gehaltsvorstellung, gewünschte Wochenarbeitszeit und aktuelle Kündigungsfrist. #J-18808-Ljbffr