Das Unternehmen
Aufgaben
* Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung
* Erstellen und Prüfen von Rechnungen
* Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden
* Verwaltung von Kundenportalen
* Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten
* Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen
* Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling
Profil
* Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office
* Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert
* Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team
* Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential
* Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen
* Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit