Warum gerade wir?
* Bezahlung nach Metall.NRW-Tarifvertrag; also 25€-32€/Std.
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Reparatur unserer Produkte bei unseren Kunden vor Ort
* Inbetriebnahmen, Einweisung, Wartung und Reparatur unser Groß-/Sonderanlagen mit Schwerpunkt Regelung- und Steuerungstechnik
* Wiederkehrende Prüfungen gem. BetrSichV (nach Einarbeitung)
* Erstellung von Service-Reports für Reparaturen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Einweisungen mit Handlungsempfehlungen mittels unserem Field Service Management Tool
* Selbstständige Bearbeitung und Entscheidung zur Fakturierung der Service- und Wartungsaufträge, aufgrund der festgestellten Ausfallursache
* Akquise von Service- und Wartungsverträgen mit unseren Kunden
* Regionale Disposition der Service- und Wartungsaufträge, einschließlich der Ersatzteile/Produkte/Komponenten
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene einschlägige Ausbildung, z.B. als Elektriker/Elektroniker, Installateur– und Heizungsbauermeister oder/und Techniker, Mechatroniker,
* Oder, Idealerweise haben Sie eine elektrotechnische Zusatzausbildung z.B. Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
* Mehrjährige Berufserfahrung als Service/Kundendiensttechniker
* Anwendungskompetenz in der Versorgungstechnik - Heizung-Kälte-Klima
* Sie können sich gut organisieren und verfügen über ein professionelles Auftreten
* Grundkenntnisse Englisch
* Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS Office
* Sie besitzen einen PKW-Führerschein und wohnen im oben genannten Gebiet