Deine Karriere als Mitarbeiterin im Front-Office / Sekretariat (m/w/d) bei Böhnel & Fimmel Hast Du Lust auf eine berufliche Veränderung? Du möchtest Dich neuen Herausforderungen stellen und in einer familiären, modernen Kanzlei arbeiten? Dann sollten wir uns unterhalten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiterin im Front-Office / Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijobbasis für unser Team in Langen. Wir bieten Dir: Wir zahlen Dir ein faires und attraktives Gehalt Viel Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern und ihrer Arbeit Moderne Kanzlei mit digitalisierter und zukunftsorientierter Arbeitsweise Unser erfahrenes Team bietet Möglichkeiten des Austausches bei fachlichen Themen und Erarbeitung von gemeinsamen Lösungen Interessante Mandate vom Angestellten bis zum Mittelständler Fachliche Entwicklung durch interne und externe Schulungen Fester Ansprechpartner während der Einarbeitung Teamevents (unter anderem Teilnahme am JP-Morgan Lauf, Teamcoachings, Mitarbeiterstammtische, Betriebsausflug) Weitere Extras wie kostenfreie Getränke, wöchentlich frisches Obst, Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg und ein Parkplatz in unserer Tiefgarage stehen Dir zur Verfügung Deine Aufgaben: Übernahme der Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) allgemeine, administrative Tätigkeiten Terminvereinbarungen für die Kanzleileitung Empfang von Mandanten und Gästen Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Freundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit gute organisatorische Fähigkeiten Lern- und Integrationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen DATEV-Programmen von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeitliche Flexibilität