Bist du kommunikativ, kundenorientiert und hast Freude daran, Menschen bei ihren Zahlungsprozessen zu unterstützen? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Verstärke unser Team und biete den Kunden eines bekannten Zahlungsanbieters einen erstklassigen Service.
Start: 17.03.2025 | Location: Lutherstadt Wittenberg | Wochenstunden: 40 h
Arbeitszeiten: Montag - Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Bonus
Aufgaben
* Fachkundige Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail, Chat und Telefon
* Abwicklung von B2B-Zahlungen sowie B2C-Transaktionen
* Lösung komplexer Anfragen zu Mahnwesen, Käuferbeschwerden und Einschränkungen
* Weiterleitung nicht lösbarer Fälle über ein Ticketsystem an den 2nd-Level-Support
Qualifikation
* Freude an Kommunikation und Telefonie
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C1-Level) und gutes Englisch (B2-Level)
* Erfahrung im Bankwesen wünschenswert
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitätsbewusstes Arbeiten
Benefits
* Quereinstieg möglich
* Unbefristete Festanstellung mit 27-30 Urlaubstagen und Sonderurlaub
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
* Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
* Team-Events, wie Sommerfeste, zum Kennenlernen deines Teams
* Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
* Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Hilfe von MaxPerts, Betriebsräten + Schwerbehindertenvertretungen
* Nachhaltige Unternehmensführung durch effiziente Planung und produktive Abläufe (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, uvm.)
* Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?