Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Herstellers von Maschinenteilen, suchen wir einen motivierten HR Mitarbeiter am Standort Nentershausen. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Stelle ist dauerhaft zu besetzen, gute Chancen auf Übernahme Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben Übernahme des Zentraldienstes, inklusive Telefonzentrale und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Verwaltung der Termine für die Besprechungsräume sowie Vorbereitung der Besprechungszimmer Empfang und Bewirtung von Besuchern und Fremdfirmen, inklusive Erstellung von Besucherdokumenten Übernhame der Planung, Buchung und Abrechnung im Reisemanagement Pflege und Überwachung von Arbeitszeitkonten in der Personalzeiterfassung sowie monatliche Aufbereitung und Export der Zeiterfassungsdaten zur Abrechnung Prüfung, Freigabe und Ausgabe der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Überwachung wiederkehrender einzuhaltender Termine wie jährliche Mitarbeitergespräche und daraus folgende Zielvereinbarungen mit z.T. Bonuszahlungen, ärztliche Untersuchungen etc. Mitarbeit im Recruiting bis hin zum On- und Offboarding Pflege der Personalakten sowie Erstellung von Personaldokumenten wie Berichten, Auswertungen, Personalstatistiken, Betriebsvereinbarungen etc. Bearbeitung von Meldebescheinigungen für Sozialversicherungsträger Abfrage, Planung, Veerwaltung und Dokumentation der Bedarfe im Schulungsmanagement Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich Erfahrung in einer Assistenz Funktion Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie in einem ERP-System und PZE Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntisse in Word und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Verantwortungsbewusste selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Freundliches und positives Wesen Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähig