Ihre Aufgaben
schwerpunkte:
1. Übernahme und Betreuung eines Kundenportfolios im Privatkunden-Bereich mit der Möglichkeit, sich allmählich in die Kunden-OE eines erfahrenen Individualkundenberaters einzuarbeiten und damit zukünftig eine umfassende Beratung unserer Individualkunden insbesondere im Wertpapier-Geschäft vornehmen zu können
2. Aktiver Verkauf von Sparkassen- und Verbundprodukten einschließlich Telefonmarketing
3. Gewinnung von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenkontakte
4. Umsetzung der ganzheitlichen Beratung
5. Mitwirkung bei der Umsetzung geschäftspolitischer Ziele
6. Öffentlichkeitsarbeit und Kontaktpflege zu lokalen Institutionen und Meinungsbildnern
Selbstverständlich werden wir Sie im Rahmen dieser Perspektivstellen auf dem Weg zum/zur kompetenten Individualkundenberater*in qualifiziert begleiten und fördern. In diesem Zusammenhang geben wir auch gerne jungen Nachwuchskräften eine Chance.
Ihre Vorteile:
7. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Betreuungszuschuss für Kinder, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und einiges mehr
8. Einen modernen Arbeitsplatz und die Möglichkeit für HomeOffice
9. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Urlaubstage im Jahr