Ihre Aufgaben:
1. Service Desk Management: Sie leiten unser Service Desk und steuern externe Dienstleister, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
2. Servicemanagement: Die Überwachung und Optimierung unserer Service-Level-Agreements (SLAs) sowie die Verantwortlichkeit zur redaktionellen Führung unseres ITSM-Systems gehört in Ihren Tätigkeitsbereich. Sie planen und führen Service-Review-Meetings durch und übernehmen das Eskalationsmanagement.
3. IT-Support: Sie wirken unterstützend für unsere Büro- und produktionsnahen Bereichen mit.
4. Projektmanagement: Sie sind in verschiedensten Projekten im Bereich des IT-Supports involviert.
5. Einkaufsmanagement: Sie arbeiten eng mit unserer Einkaufsabteilung zusammen, um auch diese Prozesse effizient zu gestalten.
Ihr Profil:
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder haben bereits ein informationstechnisches Studium abgeschlossen.
7. Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen sowie im genannten Arbeitsumfeld ist von Vorteil aber kein Muss.
8. Spaß an der englischen Sprache und ein sicheres Auftreten in Wort und Schrift.
9. Teamgeist und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus, sodass Sie gerne mit anderen Kollegen – auch abteilungsübergreifend – zusammenarbeiten.
10. Sie sind ein Problemlöser, sodass Herausforderungen für Sie kein Hindernis darstellen.
Wir bieten:
11. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
12. Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
13. Flexible Arbeitszeitmodelle einschließlich mobilem Arbeiten
14. Individuelle Weiterbildung
15. Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei abwechslungsreichen Anbietern
16. Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
17. Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
18. Bike-Leasing